Tag der Nachhaltigkeit in Feldkirch mit dem Offenen Kühlschrank "Greta"

Als die Stadt Feldkirch zum Tag der Nachhaltigkeit einlud, waren wir vom Offenen-Kühlschrank-Team natürlich sofort begeistert. Noch dazu, wo als Austragungsort der Sparkassenplatz gewählt wurde - direkt neben unserem Kühlschrank-Standort beim Mobil-Punkt.

Viele Ideen zu diesem Fest mussten dann aber leider wegen der Corona-Regeln verworfen werden. Wir aber konnten trotzdem mit Jugendlichen vom Jugendhaus Graf Hugo, mit Altbrot von der Bäckerei Schertler und mit Produkten, die bei Tischlein-deck-dich übrig geblieben sind, schmackhafte Brotaufstriche anbieten. Das war eine gute Gelegenheit, um wieder Werbung für unseren Kühlschrank GRETA zu machen.

Leider dürfen wir diesen wohl erst wieder im Juli nach der Lockerung der Corona-m2 öffnen und zum Einlegen und Rausholen animieren. Unterstützt wurde der Vormittag von Musikerinnen und Musikern der Musikschule Walgau unter der Leitung von Alex Sutter.

Bei allen Beteiligten bedanken wir uns herzlich für die Zusammenarbeit.

 

Scroll to top
X