Standort Götzis

Standort Götzis

Wo?

KAB Götzis,
Am Bach 3
6840 Götzis

Wann?

Montag bis Donnerstag,
08:30 bis 12:00 Uhr

Team Offener Kühlschrank Götzis

Klaudia-Safarik_web

Klaudia Safarik

"Wir haben uns zum Ziel gemacht Lebensmittel zu sammeln und der Öffentlichkeit bereitzustellen. Gerade in Zeiten wie diesen bieten wir der Bevölkerung an Lebensmittel abzuholen und auch mitzubringen. Mit dieser Aktion wollen wir der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken und auch den Müll minimeren."

placeholder_profil

Gabi Oberhauser

"Damit wird ein weiterer Meilenstein im Zeichen der Umwelt, Müll vermeiden und Nachhaltigkeit gesetzt."

Liane-Nussbaumer_web

Liane Nußbaumer

"Bei diesem Umweltprojekt geht es vor allem um den bewussten Umgang mit Lebensmitteln - die Reste von Essen zu verwerten und abgelaufene Lebensmittel nicht gleich wegzuschmeißen."

Sabine-Soehnel_web

Sabine Söhnel

"Der achtsame und wertschätzende Umgang mit Lebensmittel ist für mich ein wichtiger Impuls in diesem Projekt. Es ist schön zu erleben, dass auch in kleinen Schritten, und mit jedem/r Einzelnen von uns, Veränderung passiert."

Hannelore-Anaya_web

Lore Anaya

"Lebensmittel sind wertvoll und sollten nicht achtlos in den Müll geworfen werden!"

Brigitte-Kleisl_web

Brigitte Kleisl

"Schön, dass durch den Tauch schon Lebensmittel auch Menschen die Möglichkeit haben für sich selber Lebensmittel abzuholen und auch übrige zu bringen."

placeholder_profil

Christl Wildpanner

"Ich freue mich bei so einer guten Sache dabei zu sein!"

placeholder_profil

Alexandra Daniel

"Toll, dass es das gibt!"

Wir bedanken uns bei

tischleindeckdich_logo
Scroll to top
X