Standort Egg

Standort Egg

Wo?

Bücherei Egg
in der Mittelschule Egg
Pfister 780

Wann?

Dienstag 08:00 bis 11:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch und Freitag 16:00 bis 19:00 Uhr

Team Offener Kühlschrank Egg

OK-Egg-Doris_Hammerer

Doris Hammerer

"Ich finde die Initiative Offener Kühlschrank eine super Sache. Hier kann jeder seinen, wenn auch kleinen, Beitrag zur Umwelt leisten. Jeder kleine Beitrag ist viel besser als keiner."

 

OK-Egg-Monika_Simma

Monika Simma

"Jährlich werden in Österreich Lebensmittel pro Haushalt im Wert von 250 bis 800 Euro in der Mülltonne entsorgt. Der größere Teil davon ist völlig in Ordnung, nicht verschimmelt und genießbar. Und wäre es nicht cool, wenn eine ganze Gemeinde bei diesem Wahnsinn einfach aussteigt? Ich finden wir sollten einen neuen Trend starten, einfach für uns, weil wir es uns Wert sind!"

OK-Egg_Magdalena

Magdalena Metzler

"Wir haben eine eigene Landwirtschaft samt Sennerei. Wenn man selber Lebensmittel herstellt, weiß man wie viel Arbeit und Liebe dahinter steckt. Lebensmittel sind wertvoll - genau deshalb finde ich die Initiative "Offener Kühlschrank" so wichtig und besonders."

Wir bedanken uns bei

egg_ogv
egg_energieteam
Scroll to top
X