Standort Feldkirch

Standort Feldkirch

Wo?

Bekleidungsgeschäft Levendl
Marktgasse 3, 6800 Feldkirch

Wann?

Mo - Do: 09:30 - 13:00 & 14:00 - 18:00
Fr: 09:30 - 18:00
Sa: 09:30 - 17:00

Team Offener Kühlschrank Feldkirch - "Greta"

OK_Feldkirch_Herbert_Freitag

Herbert Frei

"Als langjährigen Mitarbeiter von „TISCHLEIN DECK DICH" sehe ich wöchentlich wie wir im Überfluss leben und wir damit umgehen.

Mit dem Offenen Kühlschrank können wir alle einen großen Beitrag gegen die Verschwendung von Ressourcen und wertvollen Lebensmitteln die nicht im Müll landen dürfen, nachhaltig umsetzen."

OK_Feldkirch_Julia_Mayer

Julia Mayer

"Der Umstand, dass Ressourcen so ungerecht verteilt sind, ist für mich hart hinzunehmen. Der offene Kühlschrank bietet eine kleine, aber einfache Möglichkeit Balance zu schaffen. Wer Zuviel hat, kann bringen; wer Zuwenig hat, kann mitnehmen. Wobei die Definition von "Zuviel und Zuwenig"  natürlich im Auge des Betrachtenden liegen soll. Ich freue mich, dass diese tolle Sache somit auch in Feldkirch Fuß fasst und hoffentlich viele weitere Städte und Gemeinden folgen!"

(c) karinnussbaumer

Marlene Thalhammer

"Produkte wiederzuverwenden empfinde ich nicht als Einschränkung, sondern als Genuss. 
Ob das alte Möbel, second-hand-Kleidung, gebrauchtes Spielzeug oder eben übriges Essen ist. Den Dingen eine zweite Chance zu geben ist für mich eine Bereicherung."

Feldkirch-Christine-Frei-web

Christine Frei

Das Projekt offener Kühlschrank ist von der Idee und Umsetzung auch für mich eine große Herzensangelegenheit und es freut mich, dass ich einen Beitrag gegen die Lebensmittelverschwendung leisten kann.

ok-Marsela-Gscheider

Marsela Gscheider

Die Idee vom offenen Kühlschrank finde ich super, weil es für mich ethisch nicht vertretbar ist, genießbare Lebensmittel auf den Müll zu werfen, wo Millionen an Menschen Hunger leiden. Deshalb unterstütze ich dieses Projekt, mit der Hoffnung ein breiteres Bewusstsein für Lebensmittelverschwendung zu schaffen.

ok-Guenter-Mueller

Günter Müller

Ich fahre seit 4 Jahren jeden Freitag für „TISCHLEIN DECK DICH“ nach Dornbirn und Hohenems um Lebensmittel bei 20 Geschäften abzuholen, die dann kostenlos an Bedürftige verteilt werden. Die Idee vom offenen Kühlschrank finde ich super, deshalb unterstütze ich auch diese Organisation.

Wir bedanken uns bei

pina_logo
stadt_feldkirch_logo
VVV_logo
ok-logo-levendl-web
sparkfeldkirch_logo
ok-ark
Scroll to top
X