Kühlschrank

OK_Illustration_3_Kuehlschrank_1600x400

Die Idee

Zu viel eingekauft? Kurzurlaub und ein voller Kühlschrank? Kulinarische Geschenke, die aber nicht passen oder gegessen werden? Abgelaufene Lebensmittel, die aber noch zum Verzehr geeignet sind? Zu viel geerntet?

Für all das gibt es jetzt eine Lösung: Nicht wegschmeißen oder vergammeln lassen, sondern alles einpacken und in einen der offenen Kühlschränke bringen.

Zu lange gearbeitet? Keine Zeit oder Lust zum Einkaufen gehabt? Überraschende Gäste und nichts zu Hause zum Essen? Keine Jause dabei?

Die Lösung: Bei einem unserer Standorte vorbei gehen und schauen, was es im Offenen Kühlschrank gibt.

Die Offenen Kühlschränke werden regelmäßig von den Mitgliedern der Gemeindegruppen kontrolliert, bei Bedarf geputzt und eventuell verdorbene Lebensmittel entsorgt.

Scroll to top
X