Standort Hohenems

Standort Hohenems

Wo?

Für diesen OK wird ein neuer Standort gesucht.

Team Offener Kühlschrank Hohenems

Hagen-Markus

Markus Hagen

iQ solution Elektrotechnik, fairplace Vorarlberg

"Auf der einen Seite gibt es viele Menschen, die von Altersarmut betroffen sind, auf der anderen Seite werden große Mengen an Lebensmitteln weggeworfen. Deshalb habe ich mich entschlossen, mit dem Offenen Kühlschrank ein Zeichen zu setzen."

OK-Hohenems-Joe-Fritsche

Joe Fritsche

Stunde des Herzens

"Als Dank für das tägliche Brot machte man früher mit dem Messer 3 Kreuze auf die Rückseite des Brotes - Lebensmittel sind eine Gabe Gottes an die Menschen."

OK-Hohenems-Ines-Fritsche

Ines Fritsche

Stunde des Herzens/Tischlein deck dich

"Ein alter Mann sagte mal zu mir 'Die Lebensmittel, die wir heute wegwerfen, werden uns morgen fehlen' - kein schöner Gedanke!"

Mohamed-Alhashoum

Mohamed Alhashoum

"Die Idee finde ich sehr gut! Wir verschwenden sehr viel Lebensmittel und ich finde wir sollten achtsam damit umgehen. Wir sollten immer daran denken, dass es viele Menschen gibt, die nichts zu Essen haben."

placeholder_profil

Osagie Osamudiamen

iQ solution Elektrotechnik

Wir bedanken uns bei

Scroll to top
X