Team

Ok_Team_Ingrid_Benedikt_280x280

Ingrid Benedikt

Wir wollen mit dem Offenen Kühlschrank die Möglichkeit bieten, Lebensmittel herzugeben statt wegzuwerfen. Denn Lebensmittel sind zu kostbar, um im Müll zu landen!

OK_Team_Elisabeth_Fasching_280x280

Elisabeth Fasching

Für mich ist der offene Kühlschrank eine große "Geschenke-Drehscheibe" für alle: Lebensmittel, die man selbst nicht brauchen kann auf eine Reise zu jemand Unbekannten zu schicken und umgekehrt - das finde ich sinnvoll, spannend und es macht Freude!

OK_Team_Nadine_Maier_280x280_2

Nadine Maier

Weil Teilen, Verschenken und Wertschätzen schöner ist als Verschwendung und Überfluss.

erika_schuster_280

Erika Schuster

Ich engagiere mich für mehr Nachhaltigkeit und gegen die Verschwendung von Lebensmitteln durch die ehrenamtliche Mitarbeit an diesem tollen Projekt - in der Hoffnung, dass es bald weitere „Offene Kühlschränke“ in Dornbirn und Umgebung gibt, um noch mehr Lebensmittel zu retten.

andrea_walther_280

Andrea Walther

Lebensmittel sind kostbar, trotzdem landen täglich große Mengen im Müll. Ein sorgsamer Umgang mit unserer Nahrung ist dringend notwendig. Die Idee vom offenen Kühlschrank hat mich sofort begeistert.

andrea_blum

Andrea Blum

Lebensmittel haben für mich einen hohen Stellenwert im Leben. Lebensmittelabfälle zu reduzieren – eine Herzensangelegenheit von mir. Der Offene Kühlschrank Dornbirn ist eine Möglichkeit.

Scroll to top
X